Über mich

Tom von Tom's Reparaturservice RC Modellbau und Gartentechnik

Mein Name ist Tolga auch "Tom" genannt,
mit über 20 Jahren erfahrung mit Reparaturen und Service helfe ich meinen Kunden Ihre Ferngesteuerte Modelle, Gartentechnik und was eben so zum Reparieren anfällt wieder flott zu kriegen.

"Soll ich Ihnen auch helfen Ihre Lieblingsstücke zu Reparieren?“

Wie fing alles an?

Vor ca. 20 Jahren fing alles damit an, dass ich mein Ferngesteuertes Modell zur Reparatur gebracht habe und es nicht reparabel war, also ging ich wieder nach Hause mit meinem Defekten Modell, ein neues wollte ich mir nicht Kaufen also machte ich mich selbst ans Werk.

Nach vielen Pleiten und Pannen habe ich mein Modell wieder zum Laufen gebracht und seit dem Repariere ich alles selber, und außerdem gefällt mir unsere Wegwerfgesellschaft überhaupt nicht, was würde unsere Natur darüber denken? Deshalb nehme ich Recycling sehr ernst.

Was macht mich als “Reparatur Doc” so besonders?

Naja, das ist immer schwer zu sagen aber, ich gebe nie auf und habe immer eine Lösung für die defekten Reparaturgegenstände, auch wenn ich die Ersatzteile selber Herstellen muss. Meine Kunden schätzen mich da ich immer ein offenes Ohr für Sie habe, auch wenn es nur um Tips und Tricks geht.

Mein Motto !

Ja, zwei habe ich ..
“You broke it, we fix it”
“Wenn es vorher gelaufen ist, wird es nachher auch wieder laufen”

Was reparierst du alles ?

Alles Ferngesteuerte (RC), 2-Takt Motoren, Forst- und Gartentechnik sowie Gartengeräte, Roller, Fahrräder, Senioren Elektro Mobile, Gehilfen, Bollerwagen, Schub- und Sackkarren und vieles vieles mehr, ach ja und Restaurationen gehören auch zu meinen Lieblingsarbeiten.

Was reparierst du nicht ?

Hmm, Haushaltsgeräte wie Küchengeräte und Waschmaschinen oder Trockner, da gibt es andere Kollegen die auf diesem Gebiet Profis sind.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?

  • Geboren 1972, jetzt mit leichtem Rostansatz
  • Ich bin gelernter Elektroinstallateur
  • Wollte immer mal Holzfäller werden 🙂
  • Ich liebe die Natur besonders die Wälder
  • Ruhig und Humorvoll (sagt man)
  • Bei mir in der Werkstatt gibt es kein Stress, in der Ruhe liegt die Kraft

Schlußwort:

Kurz und Knapp…
Kunden  … Danke für euer Vertrauen!
Familie und Freunde … Hab euch lieb!